Kontra K

Labyrinth Live 2016 Bausa / Rico Depeka

Kontra K

27. Oktober 2016

LKA Longhorn Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Kontra K spielt nach seinen eigenen Regeln. Während der deutsche HipHop sich in Selbstverherrlichung verliert, steht der 27-jährige Rapper früh auf, um die eigene Firma zu leiten, macht leidenschaftlich Kampfsport und ist als Boxtrainer für Jugendliche tätig. In seinen Songs zeichnet er eine urbane Realität, deren Probleme er aber nicht verherrlicht. Gleichzeitig wird deutlich, dass Ehrlichkeit, Loyalität und Ehrgeiz für ihn wichtiger sind, als sich die eigenen Taschen voll zu machen und sich über andere zu stellen.

Mit ehrlichen Raps, seinem Talent und seiner unverkennbaren Stimme stieg er bereits 2013 mit seinem dritten Soloalbum „12 Runden" in die Top 10 der deutschen Charts ein.

Die EP „Wölfe", die am 04.07. erschien, ist der Vorbote für sein nächstes Studioalbum, welches Anfang 2015 veröffentlicht wird.

Das Konzert von Kontra K im LKA/Longhorn in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

JUGENDSCHUTZ
Unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer durch die Erziehungsberechtigten beauftragten Person über 18 Jahre. (Muttizettel unter http://0711tickets.de/muttizettel). Ab 16 Jahren mit Personalausweis.

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart Stuttgart

http://lka-longhorn.de/
info@lka-longhorn.de
0711/409829-0

Öffentlich Verkehrsmittel
U9, Haltestelle „Hedelfinger Straße“

Alben