Dame

„Einer von Euch“ Tour 2015

Dame

31. Oktober 2015

Im Wizemann Neue Location Samstag 19:45 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Aussagekräftige Texte, eine perfekte musikalische Untermalung und ein gesungener Refrain, der selbst dem größten Kritiker einen Ohrwurm verpasst - das ist DAME.

Mit seinen 25 Jahren ist der Salzburger schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Unzählige volle Clubs in Österreich und Deutschland, Millionen Aufrufe auf Youtube & Spotify und das mittlerweile vierte Solo Album steht auch schon wieder vor der Tür.

Bereits in seiner Jugend begann er mit Texten, Singen und Spielen diverser Instrumente. Verschiedenste musikalische Einflüsse spiegeln sich in seiner Musik eindeutig wieder. Man kann DAME in keine Schublade stecken. Egal ob es um eine gesungene Ballade, eine erzählte Geschichte oder ein klassisches Battlerap Brett geht, DAME glänzt in jederlei Hinsicht und hebt sich durch sein musikalisches Fingerspitzengefühl von der restlichen Raplandschaft meterweit ab.

Im Sommer erscheint der neueste Streich des österreichischen Multitalents. Mit „Lebendig Begraben" erwartet die Hörer ein gelungenes Konzeptalbum. So teilen sich die Songs sowohl musikalisch als auch thematisch in zwei Teile auf.
„Lebendig" und „Begraben". Wie gewohnt liefert DAME eine vielseitige Platte ab, in der er jede Facette seines Könnens zum Besten gibt. Man darf sich aber auch auf die eine oder andere Überraschung freuen.

Und was gibt es Schöneres, als Album und Crew einzupacken, um die Läden in Österreich, Deutschland & der Schweiz abzureißen. Wenn es ums Live spielen geht, lässt sich DAME sowieso nicht zwei mal bitten. Deshalb geht es ab Ende Oktober auf „Einer Von Euch" Tour 2015, die ihn auch nach Stuttgart führt.


Das Konzert von DAME im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de

Alben