YFG Pave

NARBEN AUS GOLD TOUR 2022 Sly Alone

YFG Pave

29. Oktober 2022

Schräglage Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

YFG Pave ist einer der vielversprechendsten Newcomer der deutschen New Wave. Seit drei Jahren veröffentlicht er zahlreiche selbst-produzierte Songs und konnte sich mittlerweile eine treue Fanbase aufbauen.
Als einer der ersten vereint er spirituelle Lehren mit Anspielungen an den Buddhismus, sowie die Lehren von Eckhart Tolle, mit dem frischen Sound der New Wave.

Dass seine tiefgründigen, selbst- und gesellschaftskritischen Songs durchaus Anklang bei der breiten Masse finden, liegt jedoch auch an Pave's Leidenschaft für Melodien und Harmonien, welche vor allem von seinen amerikanischen Vorbildern inspiriert sind.

Pave will die Welt besser hinterlassen als er sie vorfand, indem er seinen Mitmenschen mit seinen Songs zeigt, dass sie mit ihren inneren Konflikten nicht allein sind. Er will ihnen aber auch zeigen, dass es einen Weg da raus gibt: den Zen Way."

Das Konzert von YFG Pave in der Schräglage in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“