Marvin Game

IMMER READY RELEASEPARTY TOUR

Marvin Game

17. August 2022

Schräglage Mittwoch 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Marvin Game muss wegen einigen privaten und geschäftlichen Komplikationen sein Album IMMER READY verschieben. Leider ist ihm somit nicht möglich die RELEASEPARTY TOUR zu spielen. Er sitzt weiter im Studio und verspricht für dieses Jahr noch 2 Alben. Dafür benötigt er die gewisse Zeit und Energie. Mit neuer Musik sieht man sich dann hoffentlich bald wieder auf der Stage in ganz Deutschland."

 

Die zweite Single von Marvin Games IMMER READY Album steht am 01.07. an. Mit „Leinwand"zeigt der Berliner Rapper wieder eine neue Facette seiner Musik und erzählt Storys für die Leinwand über die Liebe und das Leben. Hierbei hat der Track zwar starkes Radiohit Potential, doch er sollte nicht als Popsong abgeschrieben werden. Denn hört man

genauer hin bringt Marvin Game textlich eine erwachsene Liebe auf den Punkt, ohne sich an Klischees zu bedienen. Alles auf einen Beat mit sommerlichem Klaviersample von KazOnDaBeat. Mit dem Release kündigt Marvin Game nicht nur seine Tour für den Zeitraum
vom 13.08.-19.08 an, sondern auch die #Leinwandstory Challenge mit welcher Künstler*innen auf Tik Tok ihr Handwerk zu seinem Track auf eine Leinwand bringen sollen.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“