Eva Ries und Jan Wehn

Wu Tang is forever - Lesung

Eva Ries und Jan Wehn

26. Mai 2022

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

"Wu-Tang is forever".
Kein Zweifel. Eva Ries war ganz nah dran. Mitten in den 36 chambers.
Mit Ende Zwanzig war die Mannheimerin nach New York City gezogen um bei einem Musiklabel zu arbeiten. Ihr erster Job sollte die Betreuung einer lokalen Newcomer Rapband werden.
Wie es der, heute 59-jährigen, Deutschen in den folgenden über 20 Jahren als Managerin des Wu-Tang Clan erging, hat sie zum Glück niedergeschrieben und diesen März als Buch veröffentlicht.
Aus diesem Anlass begrüßen wir Eva zur Lesung bei uns Im Wizemann.
Deutschraps finest Journalist und Moderator Jan Wehn wird mit ihr darüber sprechen, was sie im „engsten Kreis der größten Band der Welt" erlebt hat, mit welchen Problemen sie konfrontiert war und ob aus dem einstigen Metal-Fan inzwischen vielleicht eine Rapliebhaberin geworden ist.
Wir freuen uns sehr auf die Lesung und das Gespräch mit vielen spannenden Anekdoten und Erfahrungsberichten aus 20 Jahren voller Höhen und Tiefen an der Seite des Wu-Tang Clan.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de