Die Fantastischen Vier

30 Jahre Live

Die Fantastischen Vier

01. Juli 2022

Cannstatter Wasen Freitag 20:00 Uhr (Einlass 16:30 Uhr)

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

„Und wir WERDEN diese 30 JAHRE LIVE Shows spielen - no matter what!" Mit diesen Worten versprachen Die Fantastischen Vier ihren Fans Mitte April, dass die ‚30 Jahre Live Tour' aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist. Jetzt stehen die neuen Termine fest.

Mercedesstraße 50
70372 Stuttgart

0711 / 95543300