Trailerpark

GOLDENER SCHLUSS​ - ABSCHIEDSKONZERTE

Trailerpark

24. Juni 2022

Cannstatter Wasen Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Tickets kaufen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

GOLDENER SCHLUSS - Auch dieses Jahr zwingt uns die Pandemie dazu, die Open Airs erneut zu verschieben.

Nichtsdestotrotz, 10 Jahre Bandgeschichte wollen abschließend gefeiert werden – mit dem goldenen Schluss 2022. Spätestens dann versammelt sich der sexuell desorientierte Vierer nochmal zum Abschiedsf...reudenfest. Gehen, wenn es am schönsten ist.
Tickets behalten ausnahmslos ihre Gültigkeit.

Man soll die Feste feiern, solange sie noch Spaß machen und am besten verlässt man die Party auf dem Höhepunkt. Trailerpark war schon immer eine Band der Superlative mit einem Händchen für die richtige Portion Humor, Rebellion und Crack. Nach vier Alben, diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen und einer ganzen Reihe geschwängerten Teenagern ist das Ende der Fahnenstange gedeepthroatet. Doch über 10 Jahre Bandgeschichte wollen abschließend gefeiert werden – mit dem goldenen Schluss. Noch zweimal versammelt sich der sexuell desorientierte Vierer zum Abschiedsf...reudenfest.
Gehen, wenn es am schönsten ist, was viele andere Bands leider verschlafen haben. TP4L

Das Konzert von Trailerpark auf dem Cannstatter Wasen wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Mercedesstraße 50
70372 Stuttgart

0711 / 95543300