Stroppo

Auf Tour

Stroppo

26. Juni 2022

Schräglage Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Tickets kaufen

Die Veranstaltung findet mit 2G Regel und ohne Abstand statt!
Das bedeutet konkret: Zutritt zur Veranstaltung gibt es ausschließlich für vollständig Geimpfte (zweite Impfdosis liegt mindestens 14 Tage zurück) oder Genesene (mindestens 28 Tage bis maximal 6 Monate nach Infektion) mit entsprechendem (digitalen) Nachweis.Der 2G-Nachweis ist vor Ort in Kombination mit einem gültigen Ausweisdokument (Personalausweis/Reisepass) vorzuzeigen.

Jugendliche ab 12 Jahren müssen ebenfalls einen 2G-Nachweis erbringen. Personen unter 12 Jahren können den 2G-Nachweis durch einen Altersnachweis wie dem Schüler:innenausweis oder einem tagesaktuellen negativen Testersetzen.

Maskenpflicht:
• In der Basisstufe gibt es keine Maskenpflicht bei einer 2G-Veranstaltung.
• In der Warnstufe gilt eine durchgehende Maskenpflicht bei einer 2G-Veranstaltung.
• In der Alarmstufe gilt eine durchgehende Maskenpflicht bei einer 2G-Veranstaltung.

Eine Kontaktdatenerfassung muss aufgrund der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen sichergestellt sein. Ein Check-In via Corona-Warn-App ist daher zwingend nötig. Bitte ladet euch, wenn noch nicht geschehen, die Corona Warn-App auf euer Smartphone.

Solltet ihr euch in Nähe zum Konzert krank fühlen oder Symptome haben, die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, und/oder in den 14 Tagen vor dem Konzert Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person gehabt haben bleibt bitte zuhause! Wir verstehen natürlich, dass niemand gerne auf ein lange geplantes Konzert verzichten mag; im Interesse aller Besucher:Innen, Mitarbeitenden und Künstler:innen müssen wir euch jedoch dringend dazu auffordern, den Veranstaltungsort nicht mit einem Krankheitsgefühl zu betreten. Haltet euch hier an die empfohlenen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und gute Besserung.

_______________________________________________

Yung Hurn und Bilderbuch haben einen Sohn gezeugt. Er heißt Stroppo.
Er ist einfach cool (wenn nicht sogar über) und wer das nicht so sieht oder
einfach nicht versteht ist (muss man einfach sagen) voll der Blödmann.
Coole Musik für coole Kids.

Stroppo veröffentlichte im Juni 2020 ein Video auf TikTok, in dem er neue Tiere zeigte. Mit dem darauf folgenden Song „Tiere" ging er viral und legte im Nov 2020 mit „Tiere 2.0 (Moskyrto)" und Featuregast Julien Bam nach.
[Wikipedia] Stroppo ist ein deutscher Zoologe und Pädagoge. Bekannt wurde er vor allem durch sein Lehrmaterial zur Nomenklatur der Tiere "Tiere - 1.0 - 10.0" und das dazugehörige Opus "Tiere". Zu seinen bekanntesten Entdeckungen gehören der sog. "Skyr", der "Falalal", der "Belelel" und der "GackGack".

2021 plant Hitproduzent Stroppo fantastische Hits zu produzieren und eine fantastische Tour zu spielen. Tickets ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/stroppo.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“