NKSN

PERFECT TOUR 2022

NKSN

21. Juni 2022

Im Wizemann Dienstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Tickets kaufen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforderlich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung verweigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Hier das Statement von NKSN:

Hey Leute,

laut aktuellem Beschluss der Bundesregierung sollen zwar ab 20. März alle weitreichenden Beschränkungen fallen, was das aber in der Praxis genau heißt und ob die Zahlen das dann auch tatsächlich zulassen, wird sich erst kurz vorher zeigen. Weil meine Tour direkt zwei Tage später starten würde, ist uns das alles etwas zu unsicher, weshalb wir das Ganze nochmal verschieben.
Good News: Wir konnten im Zuge der Verschiebung neben Berlin auch noch Hamburg und Köln hochverlegen!
Fragen und Antworten zur Verschiebung, eine Übersicht über die Termine und Tickets findet ihr ab sofort unter chimperator-tickets.de/nksn.

Wir sehen uns im Juni!

Als langjähriger Teil der Teesy-Gang ist NKSN nicht nur eine Konstante auf der Bühne, sondern auch fester Teil der Chimperator Live Familie. 2017 trat er mit seiner „Beifahrer"-EP erstmals auch Solo ins Rampenlicht. Mit seinen R&B und Pop-Sounds ist er Label-seitig seit 2019 bei Sony Music / RCA zuhause und hat hier mit „Schnapp In Den Jeans" seinen musikalischen Einstand gefeiert.
Mit den Singles „Timing" und „Perfect" hat er mittlerweile die Streaming-Marke von einer Millionen Plays geknackt und auch sein neuestes Feature „Neonlights" mit Kayef ist auf Erfolgskurs. Die elegante 80s-Reminiszenz kommt mitsamt stylischem Video in feinster „Flashdance"-Optik. „Neonlights ist zum einen ein 80s-inspirierter Song, erinnert mich aber sehr an den Urlaub in Los Angeles und daran, wie wir nachts im Cabrio durch die City auf diesen Riesen-Highways gefahren sind, um uns schon wieder einen Burger bei ‚In-N-Out' zu kaufen. Das ist der Vibe!", erklärt NKSN.
Im März 2022 feiert der Berliner endlich seine Tour-Premiere und bringt seine Songs für fünf exklusive Shows live in die Clubs! Alle, die bis dato noch nicht in den Genuss seiner Performer-Qualitäten gekommen sind, können sich jetzt schon auf NKSNs beeindruckende Bühnenpräsenz freuen.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de