Weekend

Lightwolf Tour 2021

Weekend

06. Februar 2022

Schräglage Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Das Konzert wurde ABGESAGT!

Hier das offizielle Statement:

Hey Leute! Heute gibts leider nicht so geile News: Ich muss meine für Januar geplante Lightwolf Tour ersatzlos absagen. Die aktuelle Lage ist, vor allem auch im Hinblick auf die Entwicklungen im anstehenden Winter, einfach zu unklar und die Vorgaben in den verschiedenen Bundesländern sind zu unterschiedlich.
Somit sind die Shows - insbesondere für mich als inzwischen zweifachen Papa - einfach weder vernünftig planbar noch kalkulierbar. Auch eine weitere Verschiebung ist aufgrund verschiedener Faktoren leider nicht möglich. Für mich bedeutet das in der Konsequenz, dass wir die Tour jetzt erstmal absagen müssen. Das Ganze ist natürlich extrem schade und ich hatte bis zuletzt gehofft, dass wir das irgendwie hinbekommen. Aber es wird auch in Zukunft viele davon unanhängige Weekend Shows geben (z.B. am Samstag in Gelsenkirchen). Ihr könnt ab sofort eure Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der ihr sie gekauft habt. Für künftige Termine haben die Tickets keine Gültigkeit.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“