Antje Schomaker

IRGENDWOHIN TOUR 2021

Antje Schomaker

10. November 2022

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Tickets kaufen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Staffel 02 Episode 01 - die, in der Antje ihre Tour verlegt.

Die Handlung dieser Folge ist traurig, aber leider wenig überraschend: die Tour von Antje Schomaker wird verschoben.
Heartbreaking! Erst ist sie erschüttert, aber dann fällt ihr ein: wie viele krasse neue Songs sie im Gepäck haben wird, hallelujah!
Sie freut sich, denn so weit im voraus hat sie sich noch nie verabredet und alle Ticketbesitzer:innen verwahren ihr Ticket sicher gut auf, weil es sich ja gottseidank bis dahin hält. Und sie denkt sich: wenn wir nach so langer Zeit wieder auf Tour gehen, wird das die allerphenomenalste Show on the fucking woooohoooorld. Es sollten sich ganz viele Leute Tickets kaufen, weil sie jetzt noch viel länger Zeit hat, diese überkrasse Show zu planen
PS: miss you!

Das Konzert von Antje Schomaker im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de