GReeeN

HIGHLAND TOUR 2022

GReeeN

28. April 2022

LKA Longhorn Donnerstag 19:30 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Tickets kaufen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Die Veranstaltung wurde vom 24.10.2021 auf den 28.04.2022 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Willkommen im Highland! GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album (VÖ: 28.08.2020) warten lassen und setzt mit „Highland" einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Der Nachfolger vom "Smaragd" Album hat nun nicht weniger Hits in petto und bietet musikalisch die ideale Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop.
Keine Frage das die passende Tour zum GReeeN Sound nicht fehlen darf. Zusammen mir seiner „GReeeN Fam" geht es auf die Reise ins „Highland". Sein persönlicher Wohlfühl-Ort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird. Seid dabei, es wird eine unvergessliche Reise.

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart Stuttgart

http://lka-longhorn.de/
info@lka-longhorn.de
0711/409829-0

Öffentlich Verkehrsmittel
U9, Haltestelle „Hedelfinger Straße“