MoTrip

Live 2023

20. Februar 2023

LKA Longhorn Montag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Tickets kaufen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforderlich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung verweigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Die Veranstaltung wurde vom 01.04.2021 / 13.02.2022 auf den 20.02.2023 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit! In disem Zuge wurde die Veranstaltung auch ins LKA-Longhorn hochverlegt!

Hier das offizielle Statement:

Liebe MoTrip Fans,
leider müssen wir euch mitteilen, dass die Tour aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden kann. Deshalb verschieben wir die gesamte Tour auf Februar 2023.

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit und müssen nicht zurückgegeben werden. Die Show in Bern muss leider ersatzlos gestrichen werden. Bleibt gesund"

Das Konzert von MoTrip im Im Wizemann wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart Stuttgart

http://lka-longhorn.de/
info@lka-longhorn.de
0711/409829-0

Öffentlich Verkehrsmittel
U9, Haltestelle „Hedelfinger Straße“