Maxim

Maxim Live 2024

Maxim

21. März 2024

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

„hallo Freunde,
wieder einmal ist ein Jahr vergangen und es ist keine neue Musik rausgekommen.
Natürlich lag das an Corona aber um ehrlich zu sein hat mir und meiner Musik eine kleine Lektion in Sachen Geduld nicht geschadet. Im März lag das Album fertig gemastert auf dem Tisch. Wieder mussten wir die Tour verschieben also habe ich die Gelegenheit ergriffen und bin mit meiner Familie zwei Monate durch Süditalien gereist. Abstand macht Dinge sichtbar. Nach der Reise wurde mir klar, dass das Album eben noch nicht so weit ist. Jetzt ist es aber fertig und ich freue mich riesig auf das nächste Jahr!
Heißt aber auch, dass die kommende Tourtermine noch mal etwas durcheinander gewürfelt wurden:

Wir spielen:
10.03 Rheinberg
19.03. Hamburg
20.03. Berlin
29.03. Köln
31.03. Mannheim
13.04. Osnabrück
Tickets: https://www.maximmusic.net

Verschoben werden:
17.03. Hannover
18.03. Bremen
23.03. Stuttgart
26.03. Offenburg
30.03. Frankfurt
01.04. Saarburg
Tickets behalten Gültigkeit und neue Termine folgen schnellstmöglich

Komplett abgesagt sind:
11.03. Eupen
24.03. München
25.03. Friedrichshafen
Ihr könnt eure Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt.

Seid mir nicht bös, es ist zu unser aller Besten."

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de