Goldroger

WIRD VERLEGT: "Diskman Legends" Tour 2022 Sam Sumner

Goldroger

28. Juni 2022

Im Wizemann Dienstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforderlich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung verweigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Hier das offizielle Statement von Goldroger:

Wie ihr hoffentlich mitbekommen habt (Instagram scheints leider nicht allen angezeigt zu haben) mussten wir die Diskman Legends Tour angesichts der jüngsten Pandemieentwicklung ein weiteres Mal verschieben.

Zum Glück konnten unsere Freunde bei Landstreicher uns jetzt noch rechtzeitig neue Termine für dieses Jahr sichern die gar nicht mehr so weit entfernt sind! Es kam wie es wohl kommen musste denn ob Tourverschiebungen oder Albumreihen - alle guten Dinge sind 3 - also lasst uns das als gutes Omen deuten okay? Es tut mir super leid dass sich das alles so zieht und ich hoffe ihr könnt dem Ganzen zumindest den positiven Gedanken abringen, dass die Stimmung, das Sicherheitsgefühl und auch die aufgestaute Energie bei den Shows bis dahin dann nur besser werden können als sie es jetzt im Januar wären.. ich würde mir natürlich wünschen dass ihr alle eure Tickets behaltet falls das jedoch zeitlich nicht passt bei euch habt ihr selbstverständlich die Möglichkeit sie dort zu erstatten wo ihr sie gekauft habt. Danke für die Liebe und den Support ich werde euch das sobald diese Tour dann mal stattfindet alles zurückgeben! Bis dahin bleibt gesund! Und wer schon ein oder mehrere Tickets hat kommentiert jetzt gerne noch in welcher Stadt wir uns sehen damit Instagram es diesmal hoffentlich allen anzeigt haha.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de