Kayef

Live 2021 K-FLY / NKSN

Kayef

29. Oktober 2021

Im Wizemann Freitag 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Tickets kaufen

Das Konzert findet unter Anwendung der 3G Regel mit Maskenpflicht und ohne Abstand statt!
Das bedeutet konkret: Zutritt zum Konzert gibt es ausschließlich für Geimpfte, Genesene oder Getestete.

Es wird zwingend einer der folgenden Nachweise benötigt:

  • (digitaler) Nachweis über vollständige Impfung (zweite Impfdosis liegt mindestens 14 Tage zurück)
  • (digitaler) Nachweis über einen Genesenenstatus
  • In der Basisstufe: (digitaler) negativer Antigenschnelltest (max. 24h alt), bei Schüler:innen reicht der Schüler:innenausweis
  • In der Warnstufe: (digitaler) Nachweis über einen negativen PCR-Test (max. 48h alt), bei Schüler:innen reicht der Schüler:innenausweis, bei Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren reicht ein negativer Antigenschnelltest.
  • Der 3G-Nachweis ist vor Ort in Kombination mit einem gültigen Ausweisdokument (Personalausweis/Reisepass) vorzuzeigen.

Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände gilt eine Maskenpflicht! Bitte tragt während der gesamten Veranstaltung eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske.

Eine Kontaktdatenerfassung muss aufgrund der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen sichergestellt sein. Ein Check-In via Corona-Warn-App ist daher zwingend nötig. Bitte ladet euch, wenn noch nicht geschehen, die Corona Warn-App auf euer Smartphone.

Solltet ihr euch in Nähe zum Konzert krank fühlen oder Symptome haben, die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, und/oder in den 14 Tagen vor dem Konzert Kontakt zu einer an Covid-19 erkrankten Person gehabt haben bleibt bitte zuhause! Wir verstehen natürlich, dass niemand gerne auf ein lange geplantes Konzert verzichten mag; im Interesse aller Besucher:Innen, Mitarbeitenden und Künstler:innen müssen wir euch jedoch dringend dazu auffordern, den Veranstaltungsort nicht mit einem Krankheitsgefühl zu betreten. Haltet euch hier an die empfohlenen Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und gute Besserung.

Bitte plant ausreichend Zeit für den Einlass ein. Der Einlass für VIP-Upgrade-Ticketinhaber:innen beginnt um 16:30 Uhr, der reguläre Einlass um 18:00 Uhr. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.

Für Rückfragen wendet euch bitte per Mail an oertlich@chimperator-live.de.

 ________________

Spätestens seit dem Erfolg seiner Single „Ich würd' lügen" im Jahr 2020 (über 3 Monate in den DE Singlecharts, mehr als 40.000.000 Streams) zählt KAYEF zu den relevantesten deutschsprachigen Popkünstlern des Landes. Dabei lässt sich der 25 jährige nicht in eine Schublade stecken und bedient sich frei an allerlei Elementen aus Rap, Pop und R&B und kreiert daraus einen ganz eigenen Sound. Dieser untersteicht sowohl den barrierefreien Geist seiner Generation und sorgt für ein Alleinstellungsmerkmal innerhalb der deutschen Musiklandschaft.

Angefangen hat für den gebürtigen Düsseldorfer alles im Netz, dort baute er sich mit Hilfe von Youtube und Instagram in den letzten Jahren eine große Fangemeinde auf die mittlerweile mehre Millionen Menschen umfasst. So hören monatlich über 2.300.000 Fans seine Songs auf Spotify, über eine halbe Million Menschen abonnierten seinen YouTube Kanal und knapp 500.000 folgen ihm auf Instagram.

Mit seinen Alben „Relikte letzter Nacht", „Chaos", „Modus" und jüngst „Struggle is real" ist er nun auch wieder auf den Bühnen der Republik unterwegs und bietet, zusammen mit seiner Band, eine Show die tanzbare Beats, Melodien mit Ohwurmgarantie und Texte die direkt ins Herz gehen garantiert.
Für Fans ein echtes Muss, für alle die es noch werden wollen die perfekte Chance seine Hits wie „Musik", „Ich würd lügen", „Wir sind okay" und „Warum" live zu erleben.

Das Konzert von Kayef im Im Wizemann Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de