Westghost

„GHOSTRARE“ Tour 2022

Westghost

25. August 2022

Im Wizemann Neue Location Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Hey Ghosts ❤️ Es gibt wichtige Neuigkeiten zur Tour, aber erstmal:
Die Tour-Dates finden soweit wie geplant statt! Jedoch wird sich das Tour Line-Up ändern, da Kira leider nicht dabei sein wird (Statement dazu auf der nächsten Seite).
Nach einigen Überlegungen, wie wir das für euch bestmöglich passend kompensieren können, weil wir ohne Kira unmöglich die erste Westghost Tour spielen können und wollen, möchten wir euch nun die neue Tour präsentieren:

WESTGHOST x ULTRA RARE fusionieren zur: GHOSTRARE TOUR
NAVY - MOKUBA - YUNGMON - LYRAN DASZ - LANDO + special guests

Uns war bei dem Gedanken zur Ghostrare Tour von Anfang an wichtig, dass wir ein Camp/Konstrukt zusammenstellen, dass das Westghost Universum ergänzt, um euch die bestmögliche Show unter den Umständen zu bieten.

Lyran und Yungmon sind so gut wie jedem Westghost Fan ein Begriff und vermutlich gibt es kein anderes Artist Kollektiv, das so gut mit der Westghost Bubble harmoniert wie Ultra Rare.

Alle bisher gekauften Westghost Tickets behalten natürlich die Gültigkeit für die jeweiligen Städte!

 

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de