Ferdinand

THANK YOU LEFT BOY a tour by FERDINAND

Ferdinand

13. Dezember 2022

Im Wizemann Dienstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Tickets kaufen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Die Show wurde aufgrund der aktuellen Lage vom 14.12.2021 auf den 13.12.2022 verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ferdinand kehrt zu seinem Selbst zurück und verabschiedet sein Alter Ego Left Boy. Mit neuem Material und seinen Lieblings-Songs kommt der Künstler, der in keine Schublade passen will, im Dezember 2021 auf große Tour durch Deutschland.

Ferdinand kreiert seinen eigenen Stil jenseits von definierten Musikrichtungen wie Rap, Pop oder nur Rock. Musik nach eigenen Maßstäben, die immer wieder Raum für Kreativität und Neuerfindung jenseits von musikalischen Grenzen lässt. Seine zuletzt veröffentlichte EP ‚Sex Party' ist nicht nur Status Quo seines aktuellen Schaffens, sondern auch Spiegelbild seiner Vielfältigkeit.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de