Lost

LOST 4 LIFE Tour

Lost

02. November 2023

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

LOST gehen im November 2023 mit ihrem Album LOST 4 LIFE auf Tour!

LOST 4 LIFE - ein Lifestyle, eine Haltung und auch endlich das erste Studio-Album von LOST, ein absoluter Meilenstein in der Karriere des Berliner Trios.

Mit „Bam Bam" hatte ihre Reise Ende 2021 mit einem lauten Knall begonnen, der viele konservative Gemüter ins Schwitzen brachte. Mit einem Mal waren LOST auf die Landkarte der New Wave HipHop-Ära in Deutschland gerutscht. JP, CARDIE und NIQU sind drei Jungs aus Berlin, die die Sprache der Generation Z fließend beherrschen und nie ein Blatt vor den Mund nehmen. Mit ihrem vielseitigen Sound aus Rap, Urban-Pop, Post-Punk und Trap haben LOST sich bereits eine hungrige Fanbase aufgebaut. Hier mischen sich humorvolle Lyrics mit starken Punchlines zu einer Sprache, die LOST so locker flockig von der Zunge gehen wie kaum jemand anderem.
Klein angefangen und groß geträumt, werden LOST nun endlich gesehen - die Community wächst, die Bühnen werden größer, die Träume ebenso! In ihrer letzten Veröffentlichung "MIT DEN BRES" (30.6) deuten die 3 Berliner ihr feines Gespür für bewegende Beats, starke Melodien und bissig humorvolle Lyrics bereits gekonnt an.
Auf weiteren Vorboten von LOST 4 LIFE (FÜR DICH", „RENN" & „AUẞER MIT DIR") lassen JP, CARDIE und NIQU außerdem auch ihre poppig-punkige Attitude einfließen, die ihre musikalische Identität abrundet.
Mit ihrem Debutalbum liefern LOST nun endlich den musikalischen Meilenstein, den sich ihre wachsende Community schon lange wünscht:
Eingängige Hooks, witzige Lyrics und fette Beats treffen auf modernes Sounds mit Tech House Elementen.
LOST nehmen ihre Hörer mit auf eine aufregende Reise, die zwar schon ein wenig läuft aber irgendwie auch gerade erst so richtig los geht.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de