LLucid

Deep Blue Dream

LLucid

30. November 2023

White Noise Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

LLUCID – das Pseudonym von Lucas Herweg, einem 26-jährigen Rapper, Sänger und Produzenten aus Berlin, Deutschland. Der Name dürfte denjenigen bereits bekannt sein, die sich für das interessieren, was hinter den Kulissen geschieht, denn LLUCID hat sich bereits einen Namen in der deutschen Szene gemacht. Er hat mit dem legendären Rapper Samy Deluxe zusammengearbeitet, für die Indie-Liebling Wallis Bird produziert und war früher Mitglied des Dream-Pop-Duos MADANII & LLUCID.
Aufgewachsen mit dem Schlagzeugspielen bringt LLUCID eine frische und dynamische Energie in seine Musik ein, die ihn von der Masse abhebt und direkt auf das Publikum überträgt, wie zuletzt als Support für Kimbras EU-Tour 2023 und Jeremias' Golden Hour Tour 2022 zu sehen war.
Mit seinem Debütalbum "Deep Blue Dreams", das am 9. Juni veröffentlicht wird, zeichnet er ein facettenreiches Bild von alternativer Popmusik, wie sie im Jahr 2047 klingen könnte.

Eberhardstraße 37
70173 Stuttgart