Max

"Everybody’s Darling"

Max

02. November 2023

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Vier Jahre sind inzwischen vergangen, seitdem Max "Rockstah" Nachtsheim 2019 sein Comedy Comeback auf die Bühne brachte. Vier Jahre geprägt von privaten Unruhen, künstlerischen Krisen, beruflichen Minenfeldern und einer ganzen Pandemie. Also der perfekte Stoff für ein neues Comedy Programm.
In seinem neuen Bühnenprogramm "Everybody's Darling" nimmt Max das Publikum dieses Mal direkt mit in sein Kinderzimmer. Umzingelt von Plüschtieren, Spielzeug und Idolen der Jugend arbeitet er all das Geschehene der letzten Jahre auf und begibt sich mit dem Publikum auf eine Reise in sein Innerstes. Mit einem Mix aus Selbstliebe und Selbstironie, Schaffenskrisen, ein bisschen Hass und tonnenweise Popkultur, schafft sich Max sein ganz eigenes kleines Universum von Comedy. Das mag mal verwirrend sein, mal seltsam, vielleicht sogar auch mal traurig, lustig ist es aber allemal.
Ende Oktober 2023 besucht Max "Rockstah" Nachtsheim als "Everybody's Darling" insgesamt acht deutsche Städte und lädt das Publikum ein, ihn in seiner wirren bunten Welt besuchen zu kommen – Tickets gibt es ab sofort!

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de