BHZ

Tour 2022 (ZUSATZSHOW)

BHZ

10. August 2022

Im Wizemann Mittwoch 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforderlich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung verweigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren.

Geschichte wird geschrieben. BHZ Tour 2022.

BHZ Live bedeutet: Moshpits zur Einlass Mucke vor der Show. Aufwärmen für den Abriss. Die Clubs und Hallen glühen. Liebe von der Crowd, für die Crowd. Gang.
Die Day-Ones haben das kommen sehen. Alle anderen begreifen es spätestens jetzt.
Wenn ihr am nächsten Tag dann ohne Stimme au
fwacht, spürt ihr den Nachklang des Abends: Irgendwas zwischen der liebevollsten Umarmung und einem Tritt in die Fresse.

BHZ auf Tour. 2022. Wir sehen uns.

Das Konzert von BHZ im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de