MORLOCKK DILEMMA

40 Jahre Morlockk Dilemma - Ein Gala-Abend mit illustren Gästen

MORLOCKK DILEMMA

01. Oktober 2022

Schräglage Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

„40 Jahre Morlockk Dilemma" Tour 2022

Es sind schon seltsame Monate, auf die wir zurückblicken mussten. Ein Auf und Ab der Gefühle, Hoffnung, die von Ernüchterung abgelöst wurde, und immer der skeptische Blick in die Zukunft.

Ihr ahntet es möglicherweise schon, aber nun ist es markerschütternde Gewissheit: Die „40 Jahre Morlockk Dilemma"-Gala-Reihe muss schweren Herzens verschoben werden. Es gibt neue Termine, aber auch neue Städte, die auf unserer Konzertreise besucht werden. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Alles bleibt beim Alten, nur eben etwas später und mit dem Vorteil eines Reifegewinns von einem ganzen Jahr. Ist dies nicht jener viel beschriebener Silberstreif am Horizont? Wir denken schon.
Von daher füllt Eure Herzen nicht mit Gram, sondern schöpft Kraft aus dieser Nachricht. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Auch 2022 gilt: „40 Jahre Morlockk Dilemma"! Jetzt erst recht!

So ganz ohne Sektdusche und Konfettiregen verabschieden wir uns aber nicht aus dem Jahr 2021. Deshalb gibt es am 11.09.2021 ein Geburtstags-Streaming-Konzert, live aus dem Conne Island in Leipzig direkt in Eure heimischen Wohnzimmer. Wir stoßen an mit Morlockk Dilemma und vergießen Tränen der Rührung.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“