Joy Denalane

Let Yourself Be Loved Live 2021

Joy Denalane

06. Februar 2022

Im Wizemann Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Das Konzert wurde ersatzlos abgesagt. Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.

Statement Joy Denalane:

Meine Lieben, was kann ich sagen. Es ist zum Verzweifeln, aber wahr:
ich kann aufgrund der unterschiedlichen Corona Maßnahmen in den verschiedenen Bundesländern und den sich ständig ändernden Bestimmungen für Konzerte, wieder nicht auf Tournee gehen. Wir sind untröstlich und ich hoffe wirklich innig, daß wir diese Zeit endlich überwinden, um uns bald wieder in die Augen zu sehen.
Eure Tickets könnt ihr natürlich an den VVK-Stellen zurückgegeben, an denen ihr sie erworben habt.

Mein Team und ich arbeiten derzeit daran Konzerte im Sommer 2022 für Euch auf die Beine zu stellen, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit Euch zu „Let Yourself Be Loved" zu feiern und zu tanzen!

Bleibt mir gesund, genießt eure Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!!!

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de