Smile and Burn

Alle Verlieren Tour 2022

Smile and Burn

05. Juli 2022

Im Wizemann Dienstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Das Konzert von Smile and Burn am 05.07.2022 im Im Wizemann in Stuttgart wird abgesagt. Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Liebe Leute,

ich mach das eben so schmerzlos wie möglich: wir sagen die Shows morgen in Stuttgart und übermogen in der Schweiz ab. BItte tauscht alle Eure Tickets zurück, wo ihr sie her habt. Tut uns wirklich leid. Es ist einfach so, die Läden müssen halbwegs gefüllt sein. Sonst zahlen die Clubs drauf. Und sie haben die letzten zwei Jahre schon ordentlich drauf gezahlt - ja und wir auch, stimmt schon. Es macht also keinen Sinn. Wer von den Schwaben einen kleinen Weg nicht scheut, der kommt bitte am 30.07. nach Altheim zum@altheimopenair.

Für die Berlin-Show gehen wir nun rüber in den @privatclub_berlin, der ist direkt um die Ecke vom @lidoberlin. Und das wird im Grunde für alle geiler, weil das wird dann ordentlich gefüllt sein, die Stimmung wird wunderbar punkig und laut und maximaler Bock kann überschwappen.

Danke für euer Verständnis.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de