Die Orsons

Tourlife4Life

Die Orsons

20. Dezember 2021

Im Wizemann Montag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die Orsons l(i)eben das Tourlife. 2021 geht es mit neuem Album weiter

Gefühlt waren Die Orsons gerade noch mit ihrem Top-10-Album „Orsons Island" auf gleichnamiger Tour, schon kündigt die einzig reale Boyband die nächsten Termine für den Frühling 2021 an.
Ab April bringen Bartek, KAAS, Maeckes und Tua ihre neue Platte „Tourlife4Life", die am 17.07.2020 erscheint, bei zehn Terminen auf die Bühnen Deutschlands. Wie der Titel vermuten lässt, sind die Songs unterwegs entstanden. Geschichten zwischen Shows, aus dem Backstage und dem Nightliner. Selten zuvor haben die Orsons so instinktiv zusammen Musik gemacht. Nacht, Eskalation, verschwimmende Farben. Voller Energie, rough, wild, aber auch immer wieder nachdenklich oder sogar traurig. Geschrieben hat sich das Album fast wie von selbst, wie sie sagen. Bevor Die Orsons mit ihrem mittlerweile sechsten Studioalbum wieder auf Tour gehen, sind sie diesen Sommer noch auf vier Autokinoshows und Open Airs zu sehen, denn „Meine Crew hat Energie und die muss raus!"
Shows von Die Orsons sorgen für das wohlige Gefühl einen Abend voller Spaß und Party erwarten zu dürfen und schaffen es dennoch jedes Mal aufs Neue zu überraschen. Denn Party ist nicht gleich Party und nur live ist Life.

Die Veranstaltung wurde vom 14.04.2021 auf den 20.12.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de