Sido

Autokino Tour 2020 - BW-Bank Kulturwasen

Sido

15. Juni 2020

Cannstatter Wasen Montag 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

17 Tage, 6 LKW, 3 Tourbusse und über 50 Mitarbeiter - das war die einzig wahre SIDO I TAUSEND TATTOOS TOUR, die im November 2019 in Deutschland,Österreich, Schweiz und Luxemburg stattfand und sämtlichen Zuschauern jeden Abend unvergessliche Momente in komplett ausverkauften Hallen garantierte.
... und 2020 geht es direkt weiter ...
SIDO live und in Farbe bei den ICH & KEINE MASKE SHOWS und diversen Festivalauftritten sollte Deutschlands beliebtester Rapper wieder aktiv werden, um die Massen zum Beben zu bringen und seine Hits zu präsentieren.
Im Dezember 2020 gibt es hoffentlich auch wieder die SIDOS WEIHNACHTSSHOWS, sämtliche Sommershows mussten aber leider aufgrund der COVID-19 Pandemie abgesagt bzw. auf 2021 verschoben werden.
Not macht aber bekanntlich erfinderisch und daher geht SIDO nun in der Zwischenzeit als erster Künstler nun auf große AUTOKINO Tour.

Mercedesstraße 50
70372 Stuttgart

0711 / 95543300