JUSE JU

Millennium Tour

JUSE JU

21. Oktober 2021

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

"FREUNDE! Wir verlegen die MILLENNIUM Tour in den Herbst 2021. Nicht nur die Termine im Okt./Nov. 2020, sondern auch die Termine Jan./Feb. 2021. Die ganze Chose wird in den Sep./Okt./Nov. 2021 geschraubt. Corona lässt uns da leider keine andere Wahl.

Meine Bookingagentur Gastspielreisen und ich hatten die Termine aus diesem Jahr eigentlich in den März 2021 verlegt... Aber auch das macht wohl keinen Sinn. Da Gastspielreisen nun die Tour für den Herbst 2021 komplett neu buchen muss, dauert es ein bisschen, bis die neue Tour steht. Gebt den guten Menschen etwas Zeit.

Die Tickets behalten aber so oder so ihre Gültigkeit. Lasst sie in eurem Besitz und ihr habt Plätze sicher. Ihr könnt euch aber natürlich auch den vollen Kaufpreis zurückholen.

Mich schmerzt das natürlich – nicht so sehr wie auf ein Fahrrad ohne Sattel zu springen – aber es schmerzt. Ich mache die Musik hauptsächlich, um sie live zu performen. Jetzt ein Jahr auf Eis gelegt sein wie Marina Abramovic ist ganz und gar nicht nach meinem Gusto. Aber das Leben is nun mal kein Erdbeerhof (außer man arbeitet dort) und Corona keine Bill-Gates-Verschwörung (Absurd, dass man das heute dazusagen muss). Deshalb bleiben wir klug und reißen die Läden des Landes eben erst in einem Jahr ab.

Salute

Euer Juse"

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de