TIAVO

RAOCK TOUR 2021

TIAVO

30. September 2022

Schräglage Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Buongiorno liebste TIAVO-FAM,

heute haben wir sowohl gute als auch schlechte Nachrichten.

Die schlechte Nachricht zuerst:
Die „RAOCK-Tour", die für Oktober diesen Jahres geplant war, muss aufgrund der Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie ins nächste Jahr verschoben werden. Dies trifft uns selbst sehr hart, da ihr wisst, wie wichtig uns das Live-Spielen ist. Darüber hinaus vermissen wir sämtliche Gespräche mit euch, eure neusten Tiavo-Tattoos und die Emotionen, die wir sonst so gerne mit euch teilen.

Jetzt zu den guten News:
Wir konnten ALLE Termine entsprechend ins nächste Jahr verlegen und ALLE bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das bedeutet, dass ihr einfach mit eurem bestehenden Ticket zum entsprechenden Nachholtermin kommen könnt. Alle Infos, Antworten auf eure Fragen und die neuen Termine findet ihr unter www.chimperator-tickets.de/tiavo

Wir freuen uns jetzt schon riesig und hoffen natürlich jede/n einzelne/n von euch auf der Tour im nächsten Jahr zu sehen. Und keine Angst bis dahin wird es um uns nicht still bleiben.

In größter Liebe

Deon & Lucy

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“