Westghost

WESTGHOST Tour 2021

Westghost

28. Mai 2021

Im Wizemann Freitag 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

"Ghosts!
Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie werden wir unsere Shows dieses Jahr leider auch nicht wie geplant spielen können. alle Locations bleiben gleich, nur der Termin ändert sich. Ihr könnt also einfach mit eurem bestehenden Ticket zum jeweiligen Ersatztermin kommen
Alle Infos, die neuen Termine und Antworten auf all eure Fragen haben wir für euch hier gesammelt!
Die aus der Verlegung neu entstandene WESTGHOST TOUR 2022 startet am 03. März 2022, wir freuen uns auf euch und verbringen unsere Nächte bis dahin im Studio, um sicherzustellen, dass sich das Warten lohnt. Bleibt alle gesund, wir sehen uns im März <3"

Nachdem sie zwei große D/A/CH und mehrere Clubtourneen erfolgreichbegleitet haben, sind Young Kira, Young Mokuba & Navy Westghost nun endlich das erste Mal auf eigener Deutschland-Tour unterwegs! Zusammen mit Special Guest wavvyboi geht es im Frühling 2022 gemeinsam auf WESTGHOST CUSTOMS Tour durch die Clubs in fünf deutschen Städten. Live erwartet die Fans die melancholischen und düsteren Young Kira & Navy Westghost Vibes sowie die eingängigen Deutschrap Songs von Young Mokuba.

wavvyboi wird das Publikum in eine emotionale und intime Soundwelt
mitnehmen. Für Young Mokuba und wavvyboi gehts im Sommer 2019 aber erstmal mit ihrem Label CYBER-GEN auf große Deutschland-Tour, bevor sie gemeinsam mit den beiden langjährigen Freunden Young Kira und Navy Westghost endlich im Künstlerkollektiv WESTGHOST live zu sehen sind. Alle freuen sich, gemeinsam mit den Fans in die intime Clubshow-Atmosphäre einzutauchen.

Tickets gibt es ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/westghost

Das Konzert von Westghost in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de