Fil Bo Riva

„Beautiful Sadness Tour" 2021 Luke Noa

Fil Bo Riva

18. Oktober 2021

Im Wizemann Montag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Das Konzert wurde abgesagt! Hier das offizielle Statement von Fil Bo Riva:

„Hallo zusammen, es gibt News: Schweren Herzens müssen wir die kommende Tour im Oktober leider absagen. Nachdem wir die Konzerte aufgrund der anhaltenden Pandemie dreimal verschoben haben, erlaubt es uns die aktuelle Entwicklung nicht, unsere Shows so zu spielen, wie wir uns das vorstellen und erhofft haben. Da die Bestimmungen von Stadt zu Stadt und von Land zu Land unterschiedlich sind, mussten wir nun leider diese Entscheidung treffen. Selbstverständlich werden alle Tickets erstattet und können dort zurückgegeben werden, wo ihr sie gekauft hat.

Bitte wendet euch bezüglich der Rückgabe von Tickets an den jeweiligen Ticketanbieter oder an die Verkaufsstelle, bei der ihr das Ticket erworben habt. Ihr solltet ausserdem in den nächsten Tagen eine E-Mail mit weiteren Informationen von eurem Ticketdienstleister erhalten.

In der Zwischenzeit werde ich an einer Menge neuer Musik arbeiten und schon bald werden wir eine neue und noch größere Tour planen. Die Absage stimmt mich sehr traurig und wir vermissen euch!

Die Band und ich können es kaum erwarten, euch möglichst bald wiederzusehen - seid euch sicher, das Warten wird belohnt werden!

Much love, Fil"

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de