Maeckes

Gitarrenkonzerte 2019

Maeckes

05. September 2019

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Maeckes – Gitarrenkonzerte 2019

Es ist wieder Zeit für Maeckes, seine Gitarre in die Hand zu nehmen und mit ihr durchs Land zu reisen, von Stadt zu Stadt zu ziehen und den Zauber auf die Bühnen zu bringen. Noch heute spricht man grinsend aber kopfschüttelnd über die bisherigen Gitarrenkonzerte, sowohl im Feuilleton als auch auf der Straße. Ohne wirklich singen oder Gitarre spielen zu können, bietet er beste Unterhaltung. „Ich sing nicht so wahnsinnig gut. Und Gitarre spielen kann ich auch nicht so optimal.", sagt er selber von sich. Doch trotz dem vermeintlichen Mangel an Fähigkeiten an der Gitarre, ist ein Maeckes Gitarrenkonzert etwas
ganz besonderes. Unfassbar witzig, beängstigend ernst und in den richtigen Momenten auch ein bisschen traurig. Es ist nah, privat, ruhig, ehrlich, inszeniert, Zauberei, dumm und intelligent. Keiner der Songs wurde jemals aufgenommen. Sie existieren nur bei den Konzerten und variieren von Abend zu Abend. Kein Maeckes Gitarrenkonzert ist wie das Andere. Wahrscheinlich hat niemals zuvor jemand etwas, das er eigentlich gar nicht so richtig kann, so brillant, abendfüllend und unvergesslich umgesetzt.

Tickets gibt es ab dem 25.07.19 unter www.maeckes-tickets.de zu kaufen.

Das Konzert von Maeckes im Im Wizemann Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de