Herrengedeck

Welttournee durch Deutschland - ZUSATZSHOW

Herrengedeck

01. September 2019

Im Wizemann Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Wow, Herrengedeck, einfach nur Wow - Innerhalb kürzester Zeit waren fast alle Shows ihrer „Welttournee durch Deutschland" restlos ausverkauft. Grund genug um Nachzulegen: Das Podcast-Duo bestehend aus Ariana Baborie und Laura Larsson kündigt zwei Zusatzshows in Stuttgart und Hamburg an.
Herrengedeck sind nicht nur ein Podcast, sondern der witzigste Podcast Europas und auch noch einer der erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum. So vielseitig wie sie selbst sind auch ihre Fans. Zuletzt bewies dies ein Anruf des Bürgermeisters aus Lauras Heimatstadt Parchim, der sich dieses Live-Spektakel ebenfalls nicht entgehen lassen will. Getreu dem Motto: „Leute, der Bürgermeister ist in der Stadt!"
Wer für Stuttgart und Hamburg keine Tickets mehr ergattern konnte, oder gerne einfach doppelt lacht, sollte nicht zögern.
Tickets sind ab sofort exklusiv unter eventim.de erhältlich sowie ab dem 25.05. 10:00 Uhr an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de