REEZY

TEENAGER FOREVER TOUR 2019 (ZUSATZSHOW) ENO, DARDAN

REEZY

09. Mai 2019

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

reezys Attitüde bündelt beinahe alle Faktoren, die man in Szene-Kreisen mit dem Ausdruck »Newschool« assoziiert. Seine Musik steht für unverkrampften Vibe und grenzenlosen Mindstate, lässt knallharte Raps mit hochklassigen Gesangsparts verschmelzen. Mit gerade mal 23 Jahren, steht er mit seiner Karriere gerade erst in den Startlöchern. Und doch meint man genau zu wissen, wo die Reise hingehen soll. Aufgewachsen in den Straßen der Frankfurter Nordweststadt ist reezy, wie er erzählt, seit dem Zeitpunkt seiner Geburt »pausenlos von Musik umgeben«. reezy beginnt auf Basis verschiedener YouTube-Tutorials kurzerhand selbst zu produzieren. Er setzt sich mit herkömmlicher Notenlehre auseinander und experimentiert mit klassischen Instrumenten. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten: Schon ein paar Monate später überzeugt er in der Rolle des energischen Live-MCs als Support von Bausa und Rin. Im Frühjahr 2018 geht er in die Offensive: Eine Woche nach seinem im Alleingang produzierten Debüt-Mixtape »Feueremoji« legt er mit »Tropfenemoji« direkt ein zweites Release nach und verschafft Rap-Deutschland instant einen beachtlichen Eindruck seiner musikalischen Breitaufgestelltheit. Für März 2019 hat reezy nun die Veröffentlichung seines ersten Albums »TEENAGER FOREVER« angekündigt.

Das Konzert von Reezy im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de