Kelvyn Colt

MIND OF COLT TOUR

Kelvyn Colt

15. März 2019

Schräglage Freitag 23:00 Uhr (Einlass 23:00 Uhr)

Das 24-jährige Mastermind Kelvyn Colt geht im November auf „Mind Of Colt" Tour und spielt sieben Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Songwriter und Rapper Kelvyn Colt ist überall zuhause. Seine Musik liefert den Soundtrack für alle, die sich nicht so ganz zugehörig fühlen, die zwischen den Stühlen sitzen und sich nicht gerne in Schubladen stecken lassen. Eine hybride Mischung, die Kelvyns einzigartigen Lebenslauf widerspiegelt: Trap trifft auf Grime und R&B – und erzeugt dabei ein Amalgam, das mal kämpferisch, mal sinnlich und mal politisch klingt. Vor allem klingt Colts Sound hochmodern und zukunftsweisend,
denn er vertont die Lebensrealität eines Künstlers, dem Grenzen jeglicher Art zuwider sind. Als besondere Inspirationsquellen hebt er 2Pac, Kid Cudi, Fela Kuti, Sade und Eminem hervor.

Die aktuelle EP „LH914" entstand in verschiedenen Ländern, in der Luft, auf Landebahnen, in Airbnbs und unterwegs auf der Straße. Bereits jetzt kann er schon Auftritte auf dem splash! Festival, Frauenfeld oder dem Summerjam für sich verbuchen. Im November können sich die Fans auf seine neue EP „MIND OF COLD" und die fast gleichnamige Tour freuen.

 

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“