Palais des Techno

Clubnacht

Palais des Techno

20. Dezember 2018

Stadtpalais Donnerstag 23:00 Uhr (Einlass 23:00 Uhr)

Immer wieder erobern Stuttgarter die internationalen Weiten der elektronischen Musikwelt und die Stuttgarterinnen und Stuttgarter bekommen nichts mit. Ganz so wie auch die lebendige, elektronische Clubkultur vielen verborgen bleibt und mit dem Palais des Techno ins Licht der Öffentlichkeit gerückt wird, so präsentiert das StadtPalais - Museum für Stuttgart nun den weltweit bekannten Stuttgarter DJ und Produzenten Ninetoes.

Im Jahr 2013 lieferte mit "Finder" den Clubhit des Jahres und seitdem ist Özgür Yelmen weltweit unterwegs. Im süddeutschen Raum zuvor als DJ Passion bekannt liefert er nun seinen Sound aus Stuttgart in die ganze Welt und an diesem Clubabend feiert er eines seiner seltenen Heimspiele!

Konrad-Adenauer-Straße 2
70173 Stuttgart

http://www.stadtpalais-stuttgart.de

Öffentlich Verkehrsmittel
U1, U2, U4, U5, U6, U7, U8, Haltestelle Charlottenplatz