SDP

Die Unendlichste Tour 2022

15. Mai 2022

Hanns-Martin-Schleyer-Halle Sonntag 19:30 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

Liebe Freunde der supernicen Musik,

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen wird nun auch die nahezu überall ausverkaufte „Die Unendlichste Tour" der Band SDP nochmals verschoben, der neue Tourzeitraum ist im April / Mai 2022.

Im Rahmen der Verschiebung konnten Kapazitäts-Sperrungen in Stuttgart sowie Freiburg freigegeben werden, sowie die Shows in Linz und Zürich jeweils in größere Locations verlegt werden. In all den genannten Städten sind nun also wieder einige wenige Tickets im Vorverkauf. Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden o.ä. - es reicht, einfach mit dem bisherigen Ticket zum neuen Termin zu kommen.
Ein ausführliches Video-Update der Band direkt aus dem Studio und inklusive der Ankündigung neuer Songs ist ganz frisch unter https://youtu.be/1cRodSCUhGY online.

Alle Tourtermine, Tickets sowie ein ausführliches FAQ gibt es unter www.sdp-tickets.de.

Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

http://www.schleyerhalle.de/
info@in.stuttgart.de
0711 / 9554-40

Öffentlich Verkehrsmittel
U11, Haltestelle „Neckarpark“