7 Years CSP

w. Roman Flügel

7 Years CSP

31. Oktober 2018

Stadtpalais Mittwoch 23:00 Uhr (Einlass 23:00 Uhr)

Tickets kaufen

Roman Flügel (Dial / Berlin)
Konstantin Sibold (Afterlife / Running Back)
Leif Müller (shtum / Mule Musiq)

Seit 2011 veranstalten Konstantin Sibold und Leif Müller ihre Common Sense People Nächte. Angefangen im Rocker33, über die aktuellen Locations Climax und White Noise, wird das siebte Jubiläum nun in Kooperation mit dem StadtPalais im Rahmen der Ausstellung << Sound of Stuttgart >> gefeiert. Dementsprechend wurde der Gast für diesen Anlass gewählt: Roman Flügel.

Der gebürtige Darmstädter zählt seit den 90ern zu den bedeutendsten Protagonisten der elektronischen Musikszene. Er ist Mitbegründer der Labels Ongaku Musik, Klang Elektronik sowie Playhouse und war Teil von Alter Ego oder Acid Jesus. Zu Roman Flügels Diskographie zählen bereits stolze drei Alben auf dem renommierten Label Dial. Ende Oktober wird eine weitere LP auf ESP Institute erscheinen. 2017 war er neben Kollegen wie Ricardo Villalobos oder Move D in der Doku „Denk ich an Deutschland in der Nacht" zu sehen.

Denkt man an Stuttgart in der Nacht, sind die CSP Jungs Konstantin und Leif sicher ein Teil davon. Auch wenn sich die beiden einen Namen in der nationalen und internationalen Szene gemacht haben, vergessen sie ihre Wurzeln nicht und bleiben Stuttgart nach wie vor treu. In den letzten sieben Jahren haben sie Gäste wie DJ Koze, Helena Hauff, Matrixxman oder Gerd Janson in die Stadt geholt und freuen sich nun auf das Jubiläum in den schönen Räumlichkeiten des StadtPalais. Ein Ort, der sich zu einem der buntesten Stuttgarts entwickelt hat und in vielerlei Hinsicht eine absolute Bereicherung für die Stadt ist.

Konrad-Adenauer-Straße 2
70173 Stuttgart

http://www.stadtpalais-stuttgart.de

Öffentlich Verkehrsmittel
U1, U2, U4, U5, U6, U7, U8, Haltestelle Charlottenplatz