Jan Böhmermann und das RTO

"Ehrenfeld ist überall"-Tour 2019

Jan Böhmermann und das RTO

07. Februar 2019

MHP-Arena Ludwigsburg Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld feat. Jan Böhmermann
"Ehrenfeld ist überall"-Tour 2019

Zuerst hat es die TV-Orchester-Szene revolutioniert und dann die Bühnen des Landes zum Beben gebracht. Es hat ein Klavier, ein Horn, Streicher und sogar so ein Ding mit einem Schlauch dran - und es ist Deutschlands mit großem Abstand einziges Rundfunk- Tanzorchester: Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Oder wie es seine Freunde nennen: RTO.

Nachdem die letzte Tour innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, kehrt das RTO nun in die Konzerthallen Europas zurück, um Muskelkater auch in das letzte Tanzbein des Kontinents zu bringen. Der Tourbus ist bereits gepackt, die Triangel gestimmt und der Volume-Regler auf Spaßstufe 11 gestellt. Mit dabei hat das RTO Hits aus dem Neo Magazin Royale und bringt sie mit in die 13 besten Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz: Ich hab Polizei, Be Deutsch, Menschen, Leben, Tanzen und sogar Welt.

Ach ja... und Jan Böhmermann kommt vielleicht auch wieder mit.

Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

http://www.arena-ludwigsburg.de/
mhparena@ludwigsburg.de

Öffentlich Verkehrsmittel
S4, S5, Haltestelle Ludwigsburg

Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

07141 9103913