MARSIMOTO

GREEN TOUR 2019

MARSIMOTO

23. Februar 2019

Wagenhallen Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche! Marsimoto veröffentlichte vergangenen Freitag sein bereits fünftes Studioalbum „Verde" und kündigt nun für Februar 2019 eine Tour durch halb Europa an – standesgemäß in grün.

Marsi ist immer noch Marsi, das letzte grüne Einhorn mit der Klapperschlange um den Hals und dem 2Pac-Tattoo auf der Haut, ungeschminkte Wahrheit statt künstlichem Makeover. Er sagt auch mal, wenn er nach zehn Litern Sprite »Aus dem Nebel« steigt und merkt, dass seine Zeit bald vorbei sein könnte...könnte! Aber bis es so weit ist, macht er lieber mit Kickdown, Karacho und Currywürsten in XXL die Straßen unsicher und ruft dabei die Sons of Energy auf den Plan.

Auf „Verde" brummeln und britzeln die Beats von Nobodys Face, Ghanaian Stallion, Bazzazian, Dead Rabbit, Robot Koch, Kid Simius, Ben DMA und The Krauts in bester Green-Berlin-Manier wie die allerfeinste Synapsenkirmes. Überall drückt, ruckelt und zuckelt es, ständig rasselt, rumpelt und pumpelt irgendwo etwas. Und dazu baut Marsi Joints wie Eselsbrücken und Eselsbrücken wie Joints und hat für jeden einen Heliumhalbsatz oder qualmgeschwängerten Querverweis übrig.

Nächsten Februar hüllt er dann Europa in grünen Nebel. Freiheit, grenzenlose Liebe, Revolution! Alles wie immer, grün eben.

Das Konzert von Marsimoto in den Wagenhallen in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Innerer Nordbahnhof 1
70191 Stuttgart

http://wagenhallen.de/
info@kleinerraum.de
0711 / 35 160 180

Öffentlich Verkehrsmittel
U5, U6, U7, Haltestelle Eckhardtshaldenweg