Ufo361

„Stay High“ Tour 2018

Ufo361

18. Oktober 2018

Im Wizemann Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die Schockwellen seiner bahnbrechenden "Ich bin ein Berliner" Trilogie haben sich kaum gelegt, schon leitet Ufo361 mit den Singles "Beverly Hills", "Balenciaga" und "Power" sein sehnsüchtig erwartetes Debütalbum "808" ein, welches am 13.04.2018 erscheint. Stay High ist das Label.

Die dazugehörige "Stay High" Tour 2018 startet am 12. Oktober 2018 durch 14 Städte und gipfelt im Tourfinale am 03. November in der Berliner Columbiahalle. Wer Ufo361 schon einmal live miterlebt hat, weiß es: Power! Wer nicht, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Das Konzert von Ufo361 im Im Wizemann in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de