Die Fantastischen Vier

Captain Fantastic On Tour

Die Fantastischen Vier

23. Dezember 2018

Hanns-Martin-Schleyer-Halle Sonntag 19:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr)

Alles erreicht? Trotzdem noch viel vor! Die Fantastischen Vier melden sich zurück!

In mittlerweile ganzen neunundzwanzig Jahren Bandgeschichte hätten sich Die Fantastischen Vier schon einige Male in den Ruhestand verabschieden können. Haben sie aber nicht. Man könnte meinen, dass Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon jetzt langsam wirklich alles erreicht hätten – aber sie haben eben immer noch was zu sagen. Und das werden sie 2018/19 auf „Captain Fantastic Tour" und mit dem kommenden zehnten Album wieder mal unter Beweis stellen.

Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

http://www.schleyerhalle.de/
info@in.stuttgart.de
0711 / 9554-40

Öffentlich Verkehrsmittel
U11, Haltestelle „Neckarpark“