Kontra K

Gute Nacht Tour 2017 RICO

Kontra K

09. Dezember 2017

Porsche-Arena Samstag 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Bei seinen Live Shows versprüht er Energie bis in die letzten Winkel der Konzerthallen. Ab November 2017 kommt Kontra K mit seinem neuen Album „Gute Nacht" (VÖ: 28.04.2017) endlich wieder auf Tour. Neben seiner unglaublich fesselnden Bühnenpräsenz, seinen ehrlichen und authentischen Texten sind Konzerte voller Ausdauer, Dynamik und Leidenschaft zu erwarten.

Nicht mal ein Jahr nach dem Hitalbum „Labyrinth" ist der Nachfolger „Gute Nacht" fertig. Darauf finden sich unter anderem Features von AK Ausserkontrolle, BTNG und RAF Camora & Bonez MC. Der Hunger und der Ehrgeiz sind noch größer geworden. 18 Tracks, neuer Sound, neues Produzententeam, neues Label. Erfolg macht träge? Nicht bei Kontra K. Entgegen dem Albumtitel will er sich bestimmt nicht schlafen legen: „Wer sich hinlegen will, der soll das tun – ich bin aber noch voll da!"
 

Das Konzert von Kontra K in der Porsche Arena in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

http://www.porsche-arena.de/
info@in.stuttgart.de
0711 / 9554-40

Öffentlich Verkehrsmittel
U11, Haltestelle „Neckarpark“

Alben