Alexander Straub

„TIMEKEEPER“ Premiere

Alexander Straub

09. September 2017

Theaterhaus Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:40 Uhr)

Eine magische Zeitreise mit Alexander Straub, Illusionist und Magier - Der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste!

Alexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt – damit treffen sie den Nagel auf den Kopf und befreien das angeborene Talent und eine Leidenschaft, die ihn durchgehend begleitet.
Heute ist Alexander Straub ein Künstler, der seinesgleichen sucht. Ein passionierter Illusionist, dem es mit 21 gelingt, die internationale Szene aufzumischen und ganz neue Maßstäbe in der Welt der Zauberkunst zu setzen. Seine Videos im Internet werden millionenfach angeklickt, hunderttausende Fans folgen ihm live und auf Social Media. TV-Sendungen deutschlandweit laden ihn ein, um sich von seinen einzigartigen Fingerfertigkeiten begeistern zu lassen.

„Er beherrscht das Kartenmischen wie kein Zweiter" – Nur eines der Zitate u.a. von TVLegende Stefan Raab, die Alexander Straub beschreiben.
Der jüngste unter den Big Playern wird 2014 nach Las Vegas geholt. Er zaubert dort mit David Copperfield zusammen, schnappt sich als erster Zauberkünstler den Weltmeistertitel der darstellenden Künste im Bereich Varieté und geht damit in die Geschichte ein! Jetzt ist Alexander Straub bereit für seine bislang größte Show! Mit einer Mischung aus Illusion, Magie und Comedy begeistert er in „TIMEKEEPER" seine Zuschauer mit Leichtigkeit!

Am 09.09.2017 präsentiert der Weltmeister im Theaterhaus Stuttgart die Premiere seiner großen Bühnenshow und entführt die Zuschauer auf eine magische Zeitreise durch seine Lebensabschnitte. Er setzt die Gesetze der Natur für ganze 90 Minuten außer Kraft, springt in die Vergangenheit wo alles begann, zaubert sich zurück in die Gegenwart und wirft mit spektakulärer Illusion einen Blick in die Zukunft.
„Ich werde mit den Zuschauern meinen ersten Zauberkasten auspacken, sie zu meinen ersten TV-Auftritten und meiner Reise in die USA mitnehmen. Wir holen gemeinsam den Weltmeistertitel ab, doch unsere Reise steckt voller Hindernisse und merkwürdiger Ereignisse! Jeder Zuschauer wird Teil der Show und geht am Ende mit einem einzigartigen Souvenir und einer unvergesslichen Erinnerung nachhause. Lasst euch überraschen" „TIMEKEEPER" Premiere Eine magische Zeitreise mit Alexander Straub, Illusionist und Magier - Der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste als Zauberkünstler!

Die Veranstaltung von Alexander Straub im Theaterhaus in Stuttgart wird veranstaltet von der Brandfluence GmbH. 

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

http://www.theaterhaus.de/
th@theaterhaus.com
0711 / 40 20 7-0

Öffentlich Verkehrsmittel
U7, U6, U13, U15, N3, N4, Haltestelle Pragsattel oder Maybachstraße