Generation Azzlack

Tour 2017 Soufian | Enemy | Diar | Azzi Memo

Generation Azzlack

23. September 2017

Schräglage Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die jungen Wilden attackieren:
Generation Azzlack – Die erste große Labeltour

Seitdem sich der erste Hype um Generation Azzlack – eine Wirkungsstätte für junge, ambitionierte Straßenrapper mit Schützenhilfe von keinen Geringeren als Haftbefehl und seinem Bruder Capo – gefestigt hat, kann Soufian bereits auf sein Debütprojekt »Allé Allé« zurückblicken und Azzi Memo wird mit »Trap 'N' Haus« neues Futter für die Anhänger an-liefern. Neben den beiden Rappern aus dem Raum Hessen werden natürlich auch Enemy und Diar am Start sein, wenn das gesamte Label erstmalig seine Spuren in insgesamt neun Städten Deutschlands, sowie Zürich und Wien hinterlassen wird. Die neue Generati-on ist auf Tour und jetzt sollte man dabei sein, um den nächsten großen Schritt in die Zu-kunft live mitzuerleben. Genaue Daten und Locations werden noch bekannt gegeben, aber es steht bereits fest, dass ein zeitlicher Rahmen für September datiert wurde. Bis dahin wird es mit Sicherheit auch noch einige neue Parts geben, die ihr schon mal auswendig lernen könnt, bevor Generation Azzlack auch live beweisen möchte, wie es um die Zukunft des Straßenraps steht.

 

Das Konzert von Generation Azzlack in der Schräglage in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“