Culcha Candela

Berlin 717-Tour

Culcha Candela

04. Oktober 2017

LKA Longhorn Mittwoch 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

CULCHA CANDELA feiern Geburtstag. Am 7.7.17 wird die Band 15 Jahre alt...oder jung! In diesem Business ist das allerdings schon eine halbe Ewigkeit. Wer aber denkt, dass die Berliner leiser geworden sind oder weniger energisch zu Werke gehen, der irrt.

Es steht allerdings nicht nur dieses eine Jubiläum vor der Tür. Auch „Hamma!", der größte Hit der Band, feiert Geburtstag. Es ist sogar ein runder, denn „Hamma!" kam tatsächlich schon vor zehn Jahren raus!?!
Insgesamt hat die Band in den letzten 15 Jahren sieben Alben rausgebracht, wenn man das Best Of „Das Beste" dazu zählt.
Nach diversen Gold-und Platinauszeichnungen und circa 1000 Live Shows kommt nun Album Nr. Acht, welches den Arbeitstitel „Berlin 717" trägt.

Das besondere an dem Album: neben vielen neuen Songs wird es auch Remixe und Cover von einigen großen Hits wie „Hamma!", „Monsta" und „Berlin City Girl" geben. Im Oktober und November gehen die vier Berliner auf ihre „Berlin 717" Jubiläumstour, die sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird.

Der Sommer 2017 wird mit neuer Musik von den Culchas garantiert heiß! Die Jungs haben mehr denn je „Bock auf bunt" und das zeigen sie mit ihrer Musik und den energiegeladenen und begeisternden Live Shows! Que Candela!!!

 
Das Konzert von Culcha Candela im LKA-Longhorn in Stuttgart wird veranstaltet vom Musiccircus Concertbüro GmbH.

 

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart Stuttgart

http://lka-longhorn.de/
info@lka-longhorn.de
0711/409829-0

Öffentlich Verkehrsmittel
U9, Haltestelle „Hedelfinger Straße“