Cro

MTV UNPLUGGED ZUGABE

Cro

16. Dezember 2016

ratiopharm arena Freitag 19:15 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Nachdem ein Großteil der Sommer-Open-Air Konzerte bereits ausverkauft ist und diesen Sommer weit über 200.000 Besucher die Cro MTV-Unplugged Tour besuchen werden, macht es nur Sinn im Winter noch einmal nachzulegen. Für sieben weitere Konzerte wird Cro sein mit Platin ausgezeichnetes MTV Unplugged Album quer durch Deutschland präsentieren. Somit wird es für alle Nachzügler und die, die einfach nochmal wollen, die Möglichkeit geben Cro mit Orchester und besonderen Gästen ein letztes Mal live zu erleben.

Das MTV Unplugged mit Cro ist von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und der deutschen DVD-Charts eingestiegen. Gleichzeitig befand sich auch die Single „Bye Bye" auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und dazu auch auf Platz 1 der allgemeinen deutschen AirPlay-Charts. Auch in Österreich und der Schweiz ist das Album auf Platz 1 eingestiegen und befindet sich seit der Veröffentlichung konstant in der Top 10 der deutschen Albumcharts.

Das Konzert von CRO in der Schleyer-Halle in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Hier geht´s zum "Muttizettel"!

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

www.ratiopharmarena.de/
service@ratiopharmarena.de
0731 - 20 641-0

Alben