Joey Bada$$

B4DA$$ Tour

Joey Bada$$

10. Dezember 2014

LKA Longhorn Mittwoch 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Mit gerade mal 17 Jahren releaste er sein erstes Mixtape „1999" welches den Sound der goldenen Hiphop Ära der 90er Jahre adaptierte, so authentisch und selbstverständlich als sei er mit dabei gewesen.
Die Kritiker überschlugen sich in ihren begeisterten Rezensionen und es folgten Features mit Asap Rocky, Kendrick Lamar, Mac Miller & Action Bronson.
Seine neue Single „Big Duty" ist der Vorbote für sein Debütalbum „B4DA$$" mit dem er im Dezember für 5 Shows auf Deutschlandtour kommt.

Seine roughe präsente Stimme und sein präziser Flow machen seine Liveshows zu einem Hörerlebnis für jeden Hiphop Fan.

 

Das Konzert von Joe Bada$$ im LKA Longhorn in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart Stuttgart

http://lka-longhorn.de/
info@lka-longhorn.de
0711/409829-0

Öffentlich Verkehrsmittel
U9, Haltestelle „Hedelfinger Straße“

Alben