Chefket

Raus aus dem Studio '14 Support: Curlyman

Chefket

27. November 2014

Keller Klub Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

TOURTRAILER

Premiere! Im November startet Chefket seine erste eigene Headliner- Tour. Nach mehreren Support-Tourneen für beispielsweise Marteria, Brother Ali oder Megaloh und Festivals weltweit, geht es nun endlich ausschließlich um den begnadeten Rapper mit türkischen Wurzeln. Seit Jahren wird er für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten gelobt und nicht nur Rapfans feiern seine Doubletimeskills und sind begeistert von seiner souligen Stimme. Mit seinem Werk „Identitäter", für das er prominente Kollegen wie Samy Deluxe, Tua oder Motrip mit ins Boot holte, verschaffte er sich endgültig den Respekt und die Aufmerksamkeit, die er verdient. Im November dürfen sich HipHop-Fans auf Chefkets Live-Skills und seinen unverwechselbaren Style freuen.

Das Konzert von Chefket im Keller Klub in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart

http://kellerklub.com/
info@kellerklub.com
0711/7223783



Alben